GameTalk FM

GameTalk Cover 3000Anfang 2015 von Joey ins Leben gerufen, ist GameTalk FM die Mutter des GameTalk Podcasts. Nicht selten sind auch die übrigen Mitglieder der NBN-Crew zu Gast. Der Slogan: We Talk Games! Unabhängig, glaubwürdig & mit Leidenschaft!

Im GameTalk, dem geistigen Nachfolger des Nerdy By Nerds Audipodcast, wird munter über Games gesprochen, ohne von Inseraten, Klickzahlen oder Werbeanzeigen abhängig zu sein und ohne von Publishern, PR-Angestellten und Entwicklern subventioniert zu werden. Bei GameTalk FM werden die Games selber gekauft, weil Spiele eine Leidenschaft sind. Dadurch bleibt GameTalk FM authentisch – in einer Zeit, in der weniges noch wirklich echt ist.

Alle Episoden des GameTalk Podcasts sind völlig kostenlos. Also sofort online anhören oder – am elegantesten – gleich abonnieren!