21. Oktober 2015 – Wo sind die Hoverboards?

Es ist soweit, die Zukunft ist da! Wir schreiben den 21. Oktober 2015, den Tag an dem Marty McFly mit dem DeLorean in der jetzigen Gegenwart ankam. Einige Dinge, die dort zu sehen waren, gibt es inzwischen wirklich (Flachbildschirme, Multimeda-Brillen). Aber die wichtigsten fehlen: Fliegende Autos und natürlich Hoverboards!

Wie kann das sein? Es sind doch am Ende alle Fehler in der Timeline korrigiert worden! Aber so wie es aussieht, haben wir uns alle geirrt. Irgendetwas muss 1955 schief gelaufen sein. Denn es kann nur eine Erklärung dafür geben, warum es heute nicht alle Technologien gibt, die es eigentlich geben sollte: Wir befinden uns noch immer in Biffs alternativer Zukunft!

Aber jetzt, da dies endlich klar wurde, wissen wir zum Glück auch was zu tun ist: Rein in den DeLorean und auf zur Mission, die Timeline endgültig wieder in Ordnung zu bringen! Ich schlage vor, sich mit der „Back to the Future“ -Trilogie darauf vorzubereiten. Danach sollte das Vorhaben problemlos gelingen (aber haltet euch unbedingt von euren Eltern fern, okay?) und wir sind wieder zurück in der Zukunft. Diesmal aber in der richtigen!

Einen schönen 21. Oktober euch allen!

by Andypanther

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s