God of War Done Quick

Anlässlich des 10 jährigen Jubiläums von God of War haben sich die Santa Monica Studios mit Games Done Quick zusammengetan und ein einzigartiges Speedrun-Event organisiert. Dabei gibt es nichts geringeres als einen Trilogy-Speedrun – also die Teile 1 bis 3 am Stück – zu sehen; eine Kategorie, die sich in unter viereinhalb Stunden durchspielen lässt! Wer sich fragt, wie das gehen soll, darf dieses Event auf keinen Fall verpassen, denn der „God of God of War“ selbst, exe, wird dabei seine Skills demonstrieren. Gespendet werden darf dabei übrigens auch, der Erlös kommt der AbleGamers Foundation zugute.

Stattfinden wird das ganze am Freitag um 19 Uhr unserer Zeit. Ihr findet den Stream unter www.twitch.tv/playstation.

by Andypanther

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s