#049: Neujahrsaufwisch

Im rekordverdächtigen Whatcha Been Playing plaudern die Nerds über den new Nintendo 3DS, Shovel Knight, The Hobbit: The Battle of the Five Armies, Interstellar, Dragon Ball Z: Battle of Gods, Marco Polo und Super Smash Bros. for Wii U. Im Newsteil folgen Neuigkeiten zum AGDQ 2015 Speedrun-Marathon, zum OoT any% Weltrekord sowie zur PlayStation Experience.

4 Antworten zu “#049: Neujahrsaufwisch

  1. Pingback: Nerdy By Nerds Audiopodcast #049: Neujahrsaufwisch

  2. Der Aufwand mit dem New 3DS scheint sich gelohnt zu haben, jetzt wo er schon für den 13.02. mit tollen Bundles angekündigt wurde 😉 Ich überlege mir, ob ich umsteigen soll. Hab immer noch den aquablauen vom 2011er-Release. Weiss jemand von euch Bescheid, wie ich es schaffe, dass es alle StreetPass-Fortschritte, eShop-Daten etc. übertragen werden? Ich hab mir mal eine grössere SD-Karte gekauft und die Daten per PC übertragen. So konnte ich alles genau gleich beibehalten. Aber bei einem Kumpel waren alle StreetPass-Fortschritte weg, als er die SD-Karte von seinem kaputten 3DS auf einen neuen übertragen hat…

    • Ich habe den neuen 3DS ja schon seit eingier Zeit, daher bin ich recht froh. Der Grund für meinen Kauf war zudem der Wiederverkaufswert und nicht die Wartezeit.
      Der 3DS kennt eine „Datenübertragungsfunktion“, diese würde ich nutzen, sofern ich beide Geräte gleichzeitig zur Verfügung hätte.

  3. Hallo ihr von Nerdy By Nerds!
    Da mir euer Blog sehr gut gefällt, habe ich dich heute für den sogenannten ‘Liebsten Award’ nominiert. Wenn du auch dabei mitmachen möchtest, würde ich mich sehr freuen! Auf meinem Beitrag findest du die dazugehörigen Regeln, ich wünsche dir schon einmal viel Spaß dabei!

    https://sinotaku.wordpress.com/2015/01/27/nominierung-fur-den-liebsten-award/

    Liebe Grüße,
    Sinor

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s