So bekommt ihr das beste Bild aus alten Konsolen:

Ja, neue Spiele machen Spass. Open World, grosser Muliplayer, hübsche Grafik und so weiter. Dafür auch DRM, Lüftergeräusche, Überhitzungen, zu einfache Level und wenig Charme. Kurz: Es gibt Gründe, seine alten Konsolen mal wieder aus dem Schrank zu holen.
Auf neuen Bildschirmen sehen die Spiele leider oft verwaschen aus. Deshalb zeigt euch dieses Video, wie ihr das Beste aus euren retro Konsolen herausholen könnt:

by @JoeyTheHobbes

Eine Antwort zu “So bekommt ihr das beste Bild aus alten Konsolen:

  1. Hach ja … ich denke mir auch oft, ich müsste mal wieder Spiel X, Y und Z zocken. Natürlich alle gefühlt so alt wie ich und damit schon kurz davor Falten zu bekommen. 😀 Leider mangelt es am Ende irgendwie doch an der Zeit. Aber so alte Spiele haben schon ihren Charme. Freue mich, wenn Klassiker neu aufgelegt werden. Der ein oder andere findet dann wenigstens so doch wieder den Weg ins Laufwerk.

    Aber ich sollte mir echt Mal in den Po treten und die alten Sachen wieder anschließen – ich hoffe mein Fernseher spielt da überhaupt ohne weiteres noch mit. 😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s