#040: Game of Thrones – Staffel 4

Die 4. Staffel des Serienhits Game of Thrones ging kürzlich zu Ende. Diese Episode behandelt die Höhen und Tiefen der aktuellsten Season. Spoilerwarnung! Unterstützend zu Gast ist Serien- und Filmexperte Wolfgang von FlipTheTruck.com. Deshalb gibt’s den Podcast sogar erstmals auf Deutsch!

3 Antworten zu “#040: Game of Thrones – Staffel 4

  1. Pingback: Anonymous

  2. Puh, zwei Stunden durchgehoert. War mir persoenlich ein bisschen zu lang, aber wenn man eine 10 Stundenstaffel bespricht, durchaus nachvollziehbar. Sehr nett aber, den Cast mal auf Deutsch zu machen 😉

    Achja: Jon Arryn!

  3. Pingback: Zu Gast im Film-Podcast von Flip the Truck | Nerdy By Nerds

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s