10 Jahre Angry Video Game Nerd

Diesen Monat wird die erste Angry Video Game Nerd Episode, Castlevania II: Simon’s Quest, zehn Jahre alt! Aus diesem Anlass wurde nun ein Video veröffentlicht, welches James‘ Zimmer zeigt; der Ort, an dem  die erste Folge gedreht wurde.

by @JoeyTheHobbes

2 Antworten zu “10 Jahre Angry Video Game Nerd

  1. Ich bin ein ganz grosser Fan des AVGN, ich schaue mir wirklich alles an was auf Cinemassacre veröffentlicht wird 🙂

    Ein einziges Mal habe ich sogar selbst eine klassische AVGN-Situation erlebt: Ich fand bei Butsch zuhause eine alte Cartridge mit einem Spiderman/X-Men-Game. Da ich nichts besseres zu tun hatte schob ich sie in den SNES und versuchte mein Glück. Das Ergebnis war ein Spiel mit grausamer Steuerung, mühsamer Fake-Difficulty und nur 3 Leben ohne Continues. Genervt schaltete ich die Konsole aus und nahm die Cartridge zur Hand, um zu sehen wer für dieses Machwerk verantwortlich ist. Was sehe ich? Den „Unholy Rainbow of Doom“!

  2. Sehr schoenes Video zum zehnjaehrigen, danke fuers Teilen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s