Alle South Park Episoden mobil streamen!

Die Crew hinter der Serie South Park gilt spätestens seit der Möglichkeit, alle South Park Episoden direkt nach Release kostenlos in HD zu streamen, als äusserst sympathisch. Dieses Angebot wurde nun endlich auf iOS Geräte ausgeweitet – Dank der offiziellen South Park App. Daran dürften sich gerne auch andere Produzenten orientieren!

Link zur App

by @JoeyTheHobbes

3 Antworten zu “Alle South Park Episoden mobil streamen!

  1. Die App habe ich mir vor einigen Tagen fürs Ipad heruntergeladen. Aber leider sind alle Episoden auf deutsch. Weißt du vielleicht, ob man das ändern kann?

    • Zumindest auf dem iPhone besteht die Möglichkeit, unter „Einstellungen“ (in der App) die Option „Originalton“ zu aktivieren. Auf dem iPad sollte dies ja ähnlich sein?

      • Hmmm, hab’s letztens nicht gefunden – aber ich werde mir das nochmal anschauen.
        Zu blöd, dass es sowas wie einen „Rechtsklick“ nicht gibt, das würde mir einiges erleichtern.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s