Andypanther goes live!

Der Titel hat absolut recht! Ich kann endlich auch anfangen, Speedruns auf Twitch zu streamen – neuem Internet sei dank! Runnen werde ich primär Mario Kart 64, Diddy Kong Racing und Super Mario 64. Ich habe allerdings auch Pläne für Live-TASing und Runs der Dynasty Warriors-Spiele. Neben Englisch werde ich auch Deutsch mit dem offenbar kultigen Schweizer Akzent sprechen (wer weiss, vielleicht gibt’s sogar mal einen reinen Dialekt-Stream).

Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut! 🙂

http://www.twitch.tv/andypanther

by Andypanther

Eine Antwort zu “Andypanther goes live!

  1. Yay, ich bin gespannt! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s