Empfehlung: Insert Coin by Gameswelt TV

Mittlerweile ist wohl bekannt, dass wir hier gelegentlich die Möglichkeit nutzen, auf Sehenswertes aus der digitalen Welt hinzuweisen. Obwohl die Jungs wohl kein Shout-Out nötig haben, möchte ich euch raten, regelmässig Insert Coin zu schauen (auch bequem als Podcast abonnierbar).

Seit dem Ende von Giga Games scheinen Videospiel-Sendungen leider ausgestorben (bis auf Game One). Sie wurden schlicht durch YouTube ersetzt, was nicht unbedingt nur schlecht sein muss. Heute holt sich nun mal jeder seine Gaming-News von diversen Newsseiten simpel per RSS-Reader.
Insert Coin kommt hier gerade recht, da dieses Format scheinbar nicht mit News konkurrieren will. Dafür gibt’s schliesslich GWTV News. Doch warum sollt ihr euch diese Sendung dann nebst Newsseiten, Twitch-Streams und möglicherweise Game One zusätzlich noch ansehen? Ganz einfach: Insert Coin ist erfrischend unprofessionell, ehrlich & frech – nicht zuletzt dank ihrem Host, Felix Rick, sowie diversen Gästen aus dem Team oder der Spielebranche. Man wird nach der Sendung als passionierter Gamer kaum Neues erfahren haben, dafür war man eine knappe Stunde bestens unterhalten. Time well wasted – auf die witzigste und natürlichste Art! Vielen Dank!

Am besten steigt ihr mit den Highlights aus den ersten 2oo Episoden ein!

Give it a try!

by @JoeyTheHobbes

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s