Pokémon-Züchten leicht gemacht?

Obwohl das Züchten von Pokémon in der neusten Generation extrem erleichtert wurde, ist es dennoch mühsam. Das Finden von Shiny-Pokémon hingegen bleibt auch in Pokémon X & Y glückbasiert wie eh und je.
Um sich diese mühselige Arbeit zu erleichter, hat YouTuber dekuNukem einen Controller programmiert, der sich fortan um die unbändige RNG des Spiels kümmert – gewissermassen.

Seht selbst:

by @JoeyTheHobbes

Eine Antwort zu “Pokémon-Züchten leicht gemacht?

  1. Hach ja …. ich weiß noch, wie ich früher stundenlang nach irgendwelchen seltenen Pokémon gesucht habe. 😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s