Awesome Games Done Quick – German Restream!

Das grösste aller Speedrun-Events, Awesome Games Done Quick, steht mal wieder kurz bevor – aber diesmal gibt es eine Premiere: Den ersten deutschen Restream! Dieser wird über den gesamten Marathon hinweg laufen und das Geschehen live kommentieren. Dabei werden verschiedene deutschsprachige Mitglieder der Community zu hören sein, immer passend zu den Spielen, von denen sie am meisten verstehen. Auch ich werde meine Auftritte haben, das heisst also, dass der Restream für NBN-Fans Pflichtprogramm ist. 😉

Los geht der Marathon am 5. Januar um 18:00. Für die exakten Daten der einzelnen Runs klickt ihr hier.

Zu finden ist der Restream hier.

Also nicht verpassen Leute, das wird HYPE, HYPE, HYPE TriHard!

by Andypanther

Eine Antwort zu “Awesome Games Done Quick – German Restream!

  1. Sehr coole Sache, da werde ich sicherlich auch das eine oder andere mal reinschauen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s