Gears Of War dank Games With Gold

Seit Anfang dieses Monats dürfen Xbox Live Gold-Mitglieder wieder kostenlos einen Titel laden, welcher diesmal sogar gut ist. Ich spreche hier von Gears Of War – dem Original. Wer also den eigentlichen Ursprung (Judgment ausgenommen) der Serie verpasst hat, kann noch bis Mitte Monat problemlos zugreifen.
Einmal mehr ist das angebotene Game jedoch zu gefährlich für deutsche Bürger, weshalb sie sich mit Halo Wars als Ersatz begnügen müssen. Ginge auch schlimmer.

Viel Spass!

by @JoeyTheHobbes

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s