Goodbye consol.AT-Podcast.. Schön war’s!

Da hat er mich zu später Stunde getroffen, der Schlag. Mal wieder machte ich’s mir mit dem 3DS gemütlich und hörte parallel meinen Lieblingspodcast. Doch unverhofft kommt oft. „Willkomen bei der allerletzten Folge des Consol-Podcast.“ Bam. Insolvenz.
Und wieder ist es geschehen. Ein grosser, wenn nicht der beste deutschsprachige Videospielpodcast (und Inspiration für unseren eigenen Podcast) macht seine Tore zu – genauer: Der ganze consol.MEDIA Verlag mit Websites, Magazinen & Podcasts.  Da höre ich jahrelang diese Stimmen und lasse mich von ihnen in Bus & Zug über die Neuigkeiten aus der Welt der Videospiele informieren und jetzt ist plötzlich Ende…

Da bleibt mir nur, mich bei der ganzen consol.AT Podcast Crew für all die Stunden an (kostenloser!) Unterhaltung zu bedanken und euch bei euren künftigen Projekten viel Erfolg zu wünschen!
Hoffentlich beehrt ihr uns zu einem späteren Zeitpunkt wieder mit einem neuen Podcast-Projekt!

Einen sehr rührenden Abschlussartikel findet ihr (vorübergehend) noch hier auf myconsol.net.

Wer das Team nicht aus den Augen verlieren und über mögliche, künftige Projekte informiert sein will, kann den Jungs auf Twitter folgen:

Die  bisherigen consol.AT Twitter-Accounts waren:

Unbedingt jedoch sollte man sich den letzten consol.AT Podcast (bzw. hier) anhören, der die restlichen Fragen beantwortet. Wer Ideen für die Zukunft hat, darf diese dem Team via ichbindabei@shock2.info mitteilen.

Vielen Dank für alles, schön war’s!

by @JoeyTheHobbes

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s