Purchase of the year: „Quadral Platinum M 5.1-Set“

Selten habe ich so ein gutes Geschäft gemacht! Als ich vor ca. 2 Monaten im Media Markt in Basel war, wurden dort gerade auf einem Holz-Pallet, verschiedenste Produkte zu scheinbar guten Preisen angeboten. Über dem Stand hing ein Schild auf welchem die Aufschrift „Lagerabbau“ prangte, dies versprach natürlich einige gute Deals, argwöhnisch wie ich bin habe ich aber gleich das Handy gezückt um die Preise mit solchen von Onlineshops zu verglichen. Das Resultat war ernüchternd, so habe ich bereits vor einem halben Jahr eine „Logitech G9x – Gaming Mouse“ zum halben Preis des auf dem Stand angebotenen Pendants erworben. Schon fast wäre ich weitergegangen, als ein weiteres Angebot meine Aufmerksamkeit erregte. Dieses mal jedoch zauberten mir dir Onlinepreise ein Lächeln aufs Gesicht.

Ich wollte nicht gleich unverzüglich zugreifen, auch wenn das Angebot wirklich verlockend war. So habe ich mich in den nächsten 3 Tagen im Internet in einigen Hifi-Foren über die 3 Produkte informiert und mich vergewissert, dass ich nicht doch über den Tisch gezogen wurde. Anhand der Reaktion einiger Foren-Mitglieder, die völlig aus dem Häuschen waren,  als ich ihnen die Preise unterbreitete, fühlte ich mich dann doch ganz sicher beim Kauf. Auf einen Schlag habe ich mein bisheriges Low-End Surround System die Logitech z5500 gegen ein System der sogenannten oberen Mittelklasse gewechselt. Sobald ich die Rears bzw. Front-Lautsprecher nachgekauft habe folgt ein ausführliches Review zum neuen System. Es könnte gut sein, dass wir mit mir schon bald einen Hifi-Nerd in der Runde haben..

by Butsch

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s