Purchase of the week: „Metal Gear Solid: The Legacy Collection“

Metal Gear 500px

Bei diesem Anblick schlägt das Herz eines Sammlers höher! Diese Collection enthält alle wichtigen Metal Gear Titel von 1987-2012, insgesamt 8 Spiele. Nebst einem stylischen Booklet befinden sich in der Box noch zwei Metal Gear Comicfilme. Das alles zu einem Hammerpreis von nur 69 SFr.

by Butsch

4 Antworten zu “Purchase of the week: „Metal Gear Solid: The Legacy Collection“

  1. Hättet ihr auf mich gehört und im GameRights Forum für diese MGS Collection abgestimmt, hätten wir alle via GameRights Rabatt bekommen… 😦
    (Ja, bei GameRights gibt’s jeden Monat Rabatte auf Vorbestell-Titel!)

    Diese Collection werde ich mir sicherlich auch noch holen. Sind alle Titel auf Disc gepresst?

  2. Ich hab sie noch nicht eingelegt, aber laut Beschreibung sind lediglich die Comicvideos nur per download zu haben. Da muss man sich eine US-PSN-Account anlegen 😉

  3. Es sind alle Titel drauf bis auf Metal gear Solid 1 und VR Missions. Diese müsst ihr euch mit dem voucher code über einen US PSN Account herunterladen. Die Comics sind auf der Disc 2. Sie erscheinen in der Video fraktion des PS Menus wenn man sie einlegt. Ganz schwierig zu finden sind die NES Spiele… Da ich vorher noch nie MGS gespielt habe, hatte ich keine Ahnung das Metal Gear und Metal Gear 2: Solid Snake schon einmal für die PS2 zur verfügung gestanden sind und zwar im Spiel Metal Gear Solid 3: Peace Walker im Spiele Menu.

    • Wusstest du dass das Ur-Metal Gear zuallererst für MSX herauskam? Erst ein halbes Jahr später erschien auch die NES-Version.

      (wer’s nicht kennt, MSX hiess in den 80ern der in Japan beliebteste Heimcomputer)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s