Womöglich ein neues Conker Spiel!

Conker - Meme

Nachdem Rare angekündigt hat, dass von ihnen etwas neues für die Xbox One kommt, meldet sich nun auch Christopher Seavor mit einer kleinen aber interessanten Neuigkeit.

Seavor ist praktisch allein verantwortlich für den N64-Klassiker Conker’s Bad Fur Day, denn er war sowohl Projektleiter, Drehbuchautor wie auch Voiceactor von Conker himself.

Hier Seht ihr den Tweat, welcher mir grosse Hoffnung auf ein neues Conker macht!

Hier seht ihr den Tweet, welcher mir grosse Hoffnung auf ein neues Conker macht!

by Butsch

2 Antworten zu “Womöglich ein neues Conker Spiel!

  1. Leider gehört Conker zu Rare, die wiederum Microsoft gehören. Wird Microsoft für die Wii U Spiele produzieren? Folglich ist ein Conker auszuschliessen. Aber wichtig sind ja die guten Ideen hinter Conker, die überdies heute sowieso nicht mehr gleich funktionieren würden. Vielleicht wird’s ja was ähnlich gutes unter einem neuen Namen.😉 Nintendo würde sich freuen.🙂

    • Es wird wohl so kommen wie das Joey sagt, Seavor hat auf einen Tweat so geantwortet:

      @amoGhilani Oh guy, guys… forget Conker 2′. Time for new stuff !!!

      Aber Joey hat recht, es muss ja kein neues Conker sein! Ich freue mich aber über ein Spiel mit gutem Humor😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s