Hoffnung für Mother-Fans: Mother 2 für Virtual Console angekündigt!

Die wohl legendärste Nintendo-Serie, die nie wirklich aus Japan hinauskam, soll durch einen Re-Release wiederbelebt werden. Der zweite Teil (ausserhalb Japans als EarthBound bekannt) war der einzige, der zumindest nach Amerika kam und auch in diesem Fall mit vielen unverzeihlichen Zensurmassnahmen. Heute ist die eigentlich sehr kurze RPG-Serie unter vielen Nintendofans ein Heiligtum und Original-Cartridges kosten ein Vermögen.

Sollte das Ding wirklich weltweit für Wii U Virtual Console kommen, wäre das eine kleine Sensation. Hoffen wir also auf das Beste!

by Andypanther

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s