Dragon Ball Z – Battle Of Gods

Verdammt lange ist es her, seit wir das letzte Mal etwas von Son Goku und den anderen Super Saiyajins gesehen haben. Sage und schreibe 17 Jahre sind ins Land gezogen, seit unsere Kindheitshelden ihren letzten Auftritt in Dragon Ball GT bzw. übrigen DB Filmen hatten.

DragonBall Z – Battle Of Gods hat gestern als 18. DB-Film die Kinos in Japan gestürmt. Nun gilt es zu hoffen, dass der Kult Anime bald auch im Westen zu sehen ist.

Was hebt diesen Film von den übrigen 17 ab? Er soll angeblich offizieller Teil der Dragon Ball Storyline sein. Akira Toriyama war in der Produktion fest integriert, sodass auch der neue Bösewicht – Birus – von Akiras Katze inspiriert worden sein soll. Wir freuen uns!

by Butsch & Joey the Hobbes

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s