Endlich Infos zum neuen Thief!

Schon seit Jahren arbeitet Eidos Montreal an einem neuen Thief Spiel. Nun sind endlich neue Infos sowie Screenshots zum verschollenen Sequel aufgetaucht, was mich persönlich natürlich besonders freut. Das Spiel wird die nächste Coverstory des Game Informer Magazine.

Die originale Mitteilung findet ihr unter gameinformer.com.

Angeblich soll Thief 4, welches als Reboot angeblich keine 4 im Namen tragen soll, für den PC sowie für PS4 und die nächste Xbox entwickelt werden und sehr dem Hit Dishonored gleichen. Wobei bei genauer Betrachtung Dishonored wohl eher Thief 3 gleicht…

Hier gibt’s weitere Screenshots & Artworks

by Joey the Hobbes

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s