Neuer OoT-Romhack angekündigt: The Legend of Zelda: Voyager of Time

Da kommt möglicherweise Grosses auf uns zu aus den Reihen der Modding-Szene: Eine überarbeitete Version des Klassikers Ocarina of Time wurde angekündigt, komplett mit neuen Puzzles und einer epischen Storyline. Besonders zentral soll das Element des Zeitreisens sein.

Hinter dem Ganzen steht niemand geringeres als brynnagiadrosich, ihres Zeichens erfolgreiche LPlerin und einer der grössten Zelda-Fans überhaupt. Schon seit längerem lädt sie auf YouTube ein Modding-Video von OoT nach dem anderen hoch und verbessert ihre Fähigkeiten in diesem komplexen Fachgebiet. Ich bin mir sicher dass der Hack, wenn er dann kommt, einen neuen Massstab setzen wird.

Es gibt schon einige OoT-Hacks, am bekanntesten dürfte Zeldas Birthday sein, welches doch eher kurz ist und seine Schwächen hat. Ansonsten gibt es noch einen mit zwei auf Hardcore getrimmten Tempel von Ex-Speedrunner petrie, sowie die üblichen kleinen „Ich-bringe-so-viele-Eisenprinzen-wie-nur-möglich-in-einem-Raum-unter“ -Hacks.

Der hier könnte der erste sein, welcher sein Augenmerk in erster Linie auf das Gesamte legt. Auf eine mitreissende Story, knifflige aber nicht kaizo-artige Puzzles und viele kleine Überraschungen für OoT-Veteranen.

Wir dürfen also gespannt sein🙂

by Andypanther

Eine Antwort zu “Neuer OoT-Romhack angekündigt: The Legend of Zelda: Voyager of Time

  1. Wow, der Trailer ist schonmal ziemlich cool. Ich bin gespannt was da am Ende bei rum kommt..

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s