Zwei neue Zelda-Spiele!

Im heute erschienenen Nintendo-Direct-Videoblog hat Nintendo-Chef Satoru Iwata gleich zwei neue Zelda-Titel angekündigt. Zum einen soll eine HD-Version Von The Legend of Zelda: The Wind Waker veröffentlicht werden, zum anderen erwartet uns ein völlig neues Zelda Spiel. Außerdem gibt es Neues von Mario, Yoshi und den Machern von Xenoblade. Seht doch am besten selbst, was  da noch auf uns zu kommt:😉

by Butsch

5 Antworten zu “Zwei neue Zelda-Spiele!

    • 😀 Die Legende lebt weiter! Interessant finde ich auch das der Produzent des neuen Zelda Titels sagt: sie wollen mit einigen Zelda-Konventionen brechen. Insbesondere werde man das neue Zelda nicht alleine spielen müssen. Awesome!

  1. Wir können gespannt sein, in welche Richtung sich der nächste Teil der Serie bewegen wird. Die Möglichkeiten sind nahezu endlos.

    Das Remake von Wind Waker ist zwar überflüssig, weils halt der Teil ist der es am wenigsten nötig hat, aber holen werde ich mirs wohl trotzdem. Nur schade dass Nintendo mal wieder keine Liebe für Majoras Mask gezeigt hat, denn das ist nicht bloss ein Spiel, sondern ein Kunstwerk *komplett unzurechnungsfähiger Fanboy sei*

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s