Youtube-Interview mit Zelda-Speedrunner Runnerguy2489

Runnerguy2489 ist einer der bekanntesten und auch erfolgreichsten Zelda-Speedrunner, die es gibt. Zwar hat er nicht viele Glitches entdeckt, jedoch war er von Anfang an mit dabei und hat während dieser Zeit viele grosse Siege gefeiert und Rekorde errungen. Vor einem Jahr liess er sich interviewen, aber leider ging das Videomaterial verloren… Bis es kürzlich wieder gefunden werden konnte und neu geschnitten wurde. Das Ergebnis findet sich nun auf YouTube.

Runnerguy erzählt hier, wie er zum Speedrunner wurde, über sein Real Life (ja, das hat er), über das Running selbst und wie er einem Blinden half, Ocarina of Time durchzuspielen. Viel Vernügen!

by Andypanther

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s