Star Wars Episode VII – Ein Spass für die ganze Familie!

The Internet is on fire: Disney kauft Lucasfilm inklusive LucasArts! Dem sei nicht genug, es geht noch schlimmer: Die wollen sogar noch weitere Star Wars Filme produzieren! Episode VII ist bereits bestätigt, weitere Stimmen sprechen gar von einer neuen Trilogie. Warum hab‘ ich bloss das ungute Gefühl, dass daraus nichts Gutes entstehen kann?
Oder wird Disney die neuen Filme wieder „back to the roots“ in die gute alte Richtung führen? Der neue James Bond Streifen, Skyfall, scheint ja zu beweisen, dass sowas möglich ist. So oder so: Es gibt einfach Franchises, welche man ruhen lassen sollte!

Auch Andy geht – als alter Star Wars Fan – noch genauer auf diese schockierende Nachricht ein: Star Wars goes Disney

by Joey the Hobbes

Eine Antwort zu “Star Wars Episode VII – Ein Spass für die ganze Familie!

  1. Pingback: Filme & Serien - Seite 2

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s