God, are you drunk or what?

Als ich gestern Morgen die ersten Schneeflocken bemerkte, glaubte ich meinen Augen kaum. Ich bin ja sonst nicht so der Typ, der sich Wettersendungen ansieht und so hab ich die News glatt verpasst. Schnee – und das auch im Flachland! Freut ihr euch über die Zuckerguss-Landschaften oder seit ihr genervt und kommt nicht mehr zur Arbeit? Schreibt in den Kommentaren was ihr davon haltet!

by Butsch

4 Antworten zu “God, are you drunk or what?

  1. Ich bin prinzipiell nicht so der Schnee-Fan, besonders wenn es bloss kalt und nass ist. Wenn schon Schnee, dann richtig!

    Und bevor ich’s vergesse: First!

    • Ich würde mich schon als einen Schnee-Fan bezeichnen, schließlich fahre ich ja auch schon seit gut 10 Jahren Snowboard:) Wer hat lust auf ne Schneeballschlacht?😛 Btw. Yeaahhh.. das erste mal das Jemand „first“ schreibt haha😛

  2. Also bei uns ist immer noch Herbst.. Die Temperaturen sind allerdings auch sehr winterlicht geworden die letzten Tage. Ich schaetze der naechste regen wird hier auch als Schnee runterkommen.. ^^

  3. Da mein Zug so oder so fast immer Verspätung hat, ist mir das relativ egal. Nur eine Voraussetzung gilt für mich: Wenn Schnee, dann bitte richtig!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s