Video

carvel‘ – c’sessions #1 Pink Reasons/White Lies

Liebe Nerds, Geeks und Fanboys, jetzt gibt’s was für die Ohren! Na gut.. um genauer zu sein, gibt’s auch was für die Augen! Nachdem ich Anfang dieses Jahres erste Erfahrungen im Bereich der Kurzfilmproduktion sammeln konnte, habe ich diesen Sommer gemeinsam mit der Band Carvel‘ fünf Musikvideos gedreht. Das erste dieser – an einem Wochenende entstandenen – Videos ist nun endlich fertig bearbeitet!

„Das Projekt C‘ zweier Brüder und deren langjährigen Mitmusikern ist lanciert. Das Genre definiert. Das Zusammenspiel präzisiert. Das Programm vollständig. Carvel‘

Carvel‘ ist das Resultat einer dreijährigen Bandepoche mit dem Namen PrivatePublics. Die natürliche Veränderung sowie die musikalische Entwicklung der vier Musiker veranlasste sie mit dem Projekt C‘ den nächsten Schritt in der gemeinsamen Bandgeschichte zu tätigen.

Der Sturm der Leidenschaft und der Drang zur Bühne haben sich bei den Baslern während der Projektvorbereitung immer intensiver aufgetürmt.

In den Jahren 2012/13 wird das Projekt C‘ der Masse in die Köpfe getanzt.“

Carvel‘

Noch vier weitere Musikvideos werden folgen! Damit ihr das nächste Update nicht verpasst, könnt ihr uns am besten auf Facebook oder Twitter folgen.

by Butsch

Eine Antwort zu “carvel‘ – c’sessions #1 Pink Reasons/White Lies

  1. Pingback: carvel’ – c’sessions #2 Waiting | Nerdy By Nerds

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s