Super Mario 64 TAS – Hype, Hype, HYPE!

Das grösste TAS-Projekt aller Zeiten! Noch nie waren so viele TASer aus der ganzen Welt gleichzeitig an einem Run beteiligt, noch nie wurde ein 3D-Spiel derart optimiert. Falls er 2012 noch fertig werden sollte, können wir uns die Frage nach dem „TAS of the Year“ von Anfang an sparen. E-P-I-C-N-E-S-S!

by Andypanther

4 Antworten zu “Super Mario 64 TAS – Hype, Hype, HYPE!

  1. Pingback: Speedrun News - Seite 2

  2. Also bis auf den Soundtrack echt ein geiles Video 😀

    • Witzig wie die schreiben: Fuck doors, fuck walls ^^ Die Mario 64 Speedruns gehören ohnehin zu den geilsten die es gibt, da wird wirklich jede noch so kleine Möglichkeit ausgenutzt.

  3. Pingback: Speedrun News: Atari 2600 TASing ist da! | Nerdy By Nerds

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s