Level 80!

Gut Ding will weile haben, doch auch ich habe nun mit meinem ersten Charakter das Maximallevel 80 erreicht. Aufmerksame GW2-Spieler werden jetzt anführen, dass die exzessiven Spieler schon nach zwei Tagen die maximale Stufe erreicht haben. Ich hingegen habe noch ein reales Leben…

I’m a Badass – and this is my cat.

Wie habe ich Stufe 80 erreicht? Hier mal einige Erfahrungen und Tipps, wobei ich hier später sicherlich genauer darauf eingehen werde. Kurz und knapp: Quests, Events & Storyquest. Folglich immer schön alle Quests erledigen und beim Erreichen der nötigen Stufe die Storyquest weiterspielen!

Was macht man nun, sobald Level 80 erreicht wurde? Entweder man versucht seinen Charakter durch perfekte Ausrüstung aufzuwerten (was eine knappe Ewigkeit dauern könnte), beginnt PvP zu spielen oder – so wie ich das mache – man beginnt mit einem neuen Charakter.

Folglich rennt nun ein junger Mesmer durch Tyria. Auf ein Neues!

by Joey the Hobbes

2 Antworten zu “Level 80!

  1. Die Katze sieht aus wie unsere Katze der „Miez“ 😛

  2. Pingback: Anonymous

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s