Halo 4: Forward Unto Dawn

Mit Forward Unto Dawn wurde, passend zu Halo 4, eine äussert interessante live-action Serie unter der Regie von Stewart Hendler gestartet, welche auch offiziell von 343 Industries und somit von Microsoft unterstützt wird. Veröffentlich wird die Serie in einzelnen Parts.

Nun wurde die Serie offiziell veröffentlicht!

Versuche, eine Halo-Serie oder gar einen ganzen Film zu starten, gab es in der Vergangenheit ja einige. Die Folge waren live-action Trailer, Fanproduktionen, ingame-Grafik Serien, Animes und tonnenweise Gerüchte. Mit Forward Unto Dawn soll nun das erste längere Projekt die Herzen der Halo Fans erobern – und ist auf einem sehr guten Weg dazu!

Part 1:

Part 2:

Part 3:

Part 4:

Part 5:

Vergesst nicht, hier regelmässig vorbeizuschauen, um keine neue Episode zu verpassen! Alternativ könnt/solltet ihr uns auf Twitter sowie Facebook folgen.

Viel Spass mit der Serie!

by Joey the Hobbes

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s