Banned Pokémon Episodes: Transen-James und Hitler-Mauzi

Sicher erinnert sich jeder von uns noch an den Pokémon-Hype, der vor einigen Jahren die halbe Welt befallen hat. Auch ich habe damals die Karten gesammelt, noch über die erste Generation hinaus die Spiele gespielt, die erste Staffel der TV-Serie möglichst lückenlos verfolgt und sogar meine Meerschweinchen nach verschiedenen Pokémon benannt. Ach.. die gute, alte Zeit..
Soeben bin ich zufällig über ein Video gestolpert, welches zeigt, dass gerade die angesprochene TV-Serie nicht ganz frei von Skandalpotential gewesen zu sein scheint. Einige Episoden wurden also tatsächlich geschnitten bzw. nie veröffentlicht. Ein James mit echten (!), anwachsenden Brüsten oder ein Nazi-Mauzi gefällig? Kein Problem!

Hier das Video von J-Wittz:

by Joey the Hobbes

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s