„Console Wars“ – Level AVGN

Wer kennt sie nicht, die immerwährenden „Console Wars“? Die PlayStation 3 ist besser als die Xbox 360, die PS 2 war besser als der GameCube. Diese Schlachten, ausgefochten unter den lautesten Fanboys, gibt’s wohl schon seit den 8-Bit Zeiten.
Wen wundert’s also, dass Nintendo’s SNES vor einigen Jahren verbittert  mit dem Sega Genesis konkurrierte – vielleicht sogar frecher, als dies heute möglich wäre (Stichwort: Denunziation der Konkurrenz in der TV-Werbung).
Welche war nun die bessere Konsole? Falls diese Frage überhaupt beantwortet werden kann, dann nur vom Grossmeister persönlich, dem Angry Video Game Nerd. In einem bemerkenswert aufwändig produzierten Video wird ein für alle Mal geklärt, wer diesen Kampf gewinnt bzw. gewonnen hat – und wer stellt schon das Urteil des AVGN in Frage? Pflicht für Nerds!

Link zum Video

by Joey the Hobbes

2 Antworten zu “„Console Wars“ – Level AVGN

  1. SNES vs. Mega Drive/Genesis ist ja wohl DER „Console War“ schlechthin! Nichts geht über „Genesis does what nintendon’t!“

    Wir sollten mal ein grosses Special zu dem Thema bringen.

  2. Ich bin Fan der PS3 obschon ur weil meine Wii kaputt ist aber ich warte jetzt bis die WiiU rauskommt :3

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s