Bild

Auch Andy kann zeichnen!

Fonso hat’s vorgemacht, ich hab’s nachgemacht: Nerd + Schulvormittag = Kunst. Schon lange wollte ich NBN mit meinen Zeichnungen bereichern, aus diesem Grund hatte ich mir zuvor auch einen Account auf Deviantart angelegt. Ich bin zwar noch am üben, doch es bereitet mir schon jetzt wirklich Spass. Daher könnt ihr davon ausgehen, dass dies nicht das letzte Mal sein wird, dass ich etwas in der Kategorie Nerdart poste.

Und ja, ich bin grad dabei Bleach zu lesen. Diese Mangas waren es nämlich, die meine alte Freude am Zeichnen wieder geweckt haben.🙂

by Andypanther

4 Antworten zu “Auch Andy kann zeichnen!

  1. Pingback: Nerdart - Seite 2

  2. Mangas sind das McDonalds der Comicwelt, finde die Nerd-Figuren hier auf der Seite viel interessanter. Sind die auch von dir?

    • Nein, der Rest ist alles von Fonso.

      Ich finde Mangas spannender, warum kann ich nicht ganz sagen. Mir gefällt einfach der Stil und die Möglichkeiten die er bietet. Bei Comics hab ich früher eigentlich fast nur europäische gelesen. Daher kam ich erst spät z.B mit Superhelden in Kontakt.

      Aber Mangas sind Fastfood, warum denn das? Mehr Mainstream als US-Comics ist das nicht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s