#015: Electronic Entertainment Expo 2012

Im obligaten Podcast zur vergangenen Electronic Entertainment Expo (E3) 2012 wird die grösste Gamesmesse der Welt in gewohnter NBN-Manier schamlos in ihre Einzelteile zerlegt.
Wenn ihr wissen wollt, wo dieses Jahr die Innovation geblieben ist, welcher PK-Host keine Witze machen kann und welche Titel wirklich Potential haben, dann hört rein!

2 Antworten zu “#015: Electronic Entertainment Expo 2012

  1. Pingback: Nerdy By Nerds Audiopodcast #015: Electronic Entertainment Expo 2012

  2. Ha, du hast es dringelassen 😀

    Ich bleibe bei meiner Aussage, dass es im Endeffekt primär die Games sind, welche die Entscheidung für oder gegen eine Konsole fällen. Will ich Shooter kauf ich Xbox, will ich eine ausgewogenere Mischung dann PS, will ich Old-School und Japanogames dann kommt Nintendo ins Haus.

    Technik ist erst der zweite Faktor, besonders wenn die Unterschiede zu vernachlässigen sind (PS3 = 360). Bei der Wii gab es tatsächlich den Effekt der Abschreckung durch deutlich schwächere Rechenpower, aber dagegen ist der Fan(boy) ja eh immun 😉

    Und btw, Nintendo hat gewonnen 😛

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s