Erste Einblicke in die Unreal Engine 4

Epic gestattete dem Team von GT.TV erstmals einen tieferen Einblick in ihre neue Unreal Engine 4 . In der rund 10-Minütigen Tech-Demo zeigt Alan Willard, Epics Senior Technical Artist, was in der neuen 3D-Engine steckt.

Unreal 3 war seinerzeit Standard, jedes zweite Spiel wurde mit ihr programmiert, wenn sich UE4 ebenfalls etabliert, dann können wir uns in Zukunft auf ein äusserst nettes Durchschnitts- Grafik-Niveau freuen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s