Bild

Buggy the revolutionary!

Ich habe wieder etwas neues für euch! Wer von euch One Piece liest, kennt sicher den gefürchtetsten Clown des East Blue! Nicht gerade der mutigste, aber unentbehrlich für diese geniale Geschichte!

Wieso habe ich mich entschieden diesen Clown zu zeichnen? Nicht nur, weil er mein Lieblingscharakter dieser Manga-Reihe ist, sondern auch, weil Andere es so wollten. Seit mehr als einer Woche, habe ich auf meinem Deviantart-Profil eine Umfrage laufen. Dort habe ich einige Namen aufgelistet, die von denen, die bei DA angemeldet sind, gewählt werden können! Es sind immer zehn aufgelistet und der mit den meisten Stimmen, wird mein nächster Beitrag.

So wie Buggy the Clown!

by Fonso

4 Antworten zu “Buggy the revolutionary!

  1. du liest One Piece? Du bist gerade höchst in meiner Gunst gestiegen! Und das Bild sieht super aus 😀

  2. Jap One Piece gheört wirklich zur obersten Liga…zeichnest du dann auch selbst Mangas? Wenn ja ich hab so auch etwas kleineres am laufen

    • Ja aber momentan komme ich nicht dazu eine Geschichte zu machen. Ich erfinde Figuren und übe noch die Feder richtig zu führen. Ein Projekt von mir, steht schon seit 5 Jahren still :P. Ich brauche einfach mehr Zeit(zu viele Hobbys/Projekt/Ziele….) An was arbeitest du denn?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s