BluBlu

Und wieder möchte ich euch mit einem Fundstück bereichern! Diesmal geht um ein Video, das ich schon vor einiger Zeit mal gesehen habe und jetzt wieder entdeckt habe. Als ich das Video zum ersten Mal gesehen hatte, konnte ich es zuerst nicht glauben. Ich dachte es müsse computeranimiert sein, aber ich lag natürlich falsch…

Was ihr hier seht, ist Daumenkino auf höchstem Niveau! Der Aufwand muss enorm gewesen sein! Seht selbst!

Auf ihrer Homepage findet ihr noch weitere Videos 🙂

by Fonso

2 Antworten zu “BluBlu

  1. OMFG!

    Wie lange haben die dafür gebraucht?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s