Bild

Sleeping Link

Als ich vor einem Monat mal wieder Zelda OoT auf meinem 3DS gespielt hatte, fiel mir eines der wohl verbreitesten Spiele-Phänomene erst wirklich auf. Die Schlafmütze Link schläft nie! Die Tage und Nächte streifen nur so vorbei und unser Held ist immer auf den Beinen. Allzeit bereit um den nächsten Tempel zu betreten.

Ich dachte mir also, wie wäre es wohl wenn der kleine Junge aus dem Kokiri-Wald doch irgendwann rasten müsste? Ich nahm ein Blatt Papier und fing an.

Zuerst die Vorzeichnung mit Bleistift und dann  habe ich das Ganze mit Tusche nachgezogen. Die fertige Tusche-Zeichnung habe ich dann eingescannt und mit Photoshop koloriert.

(klickt auf das Bild um die volle Grösse zu sehen)

Auch Helden brauchen mal Ruhe 🙂

by Fonso

3 Antworten zu “Sleeping Link

  1. Pingback: Nerdart - Seite 2

  2. Doch Link schläft schon einmal! Aber nur ganz am Anfang des Spiels, er scheint von Albträumen geplagt zu werden! Womöglich ist Link von Kokain abhängig und versucht so ständig wach zu bleiben damit die gefürchteten Albträume nicht wiederkehren 😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s