Nerd Day

In vielen Schulen gibt es den Brauch, dass man sich in der letzten Schulwoche vor den Abschlussprüfungen, jeden Tag verkleidet. Meiner Meinung nach eine sehr schöne und lustige Tradition. Das ist auch in meiner Schule der Fall. Vom Pyjama – zum Barney Stinson-Tag und noch einige mehr.

Heute war, wer hätte es gedacht, der Nerd-Tag! Wir hatten Oldschool-Nerds, moderne Nerds und auch etwas dazwischen…

Was natürlich (fast) immer vorhanden war…die Nerdbrille!

by Fonso

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s