#013: Rückblick, Ausblick & Jubiläum

Im ersten (überlangen) Podcast des neuen Jahres gibt’s vieles zu besprechen, schliesslich feiert Nerdy By Nerds auch das erste Jubiläum! Die NBN-Crew wirft einen Blick zurück ins 2011 und diskutiert die Highlights der Nerdwelt. Kunterbund werden die persönlichen Perlen aus den Sparten Games, Filme und Serien herausgepickt und auf NBN-typische Art im Detail durchleuchtet. Natürlich darf ab und an auch der Blick ins 2012 nicht fehlen, denn auch dieses Jahr wird so einiges auf die Nerds zukommen!

2 Antworten zu “#013: Rückblick, Ausblick & Jubiläum

  1. Pingback: Anonymous

  2. ich muss sagen, die Länge ist ja episch. Wenns nicht ein Jubiläum wäre würd ich sagen zu lang. Aber es scheint euch Spass gemacht zu haben und auch schön dass du mal wieder dabei warst, Fonso.

    Ich möchte die Gelegenheit nutzen und an dieser Stelle auch nochmal allen unseren Lesern und Zuhörern danken. Die 20’000 Klicks sind eine echte Motivation, sich immer wieder aufs Neue anzustrengen und Ideen zu liefern.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s