Video

NBN an der Gamescom 2011

Zusammen mit einigen Freunden hat sich Butsch von NBN für euch auf den Weg nach Köln gemacht, um an der Gamescom 2011 die neusten Toptitel anzuspielen. Natürlich hat er es nicht einfach beim Spielen belassen. Wie es sich gehört, kam er mit einer knappen Dreiviertelstunde an Videomaterial nach Hause.
Diese Spielszenen, Trailer, Impressionen und Meinungen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:




Video by Butsch, Text by Joey the Hobbes

Eine Antwort zu “NBN an der Gamescom 2011

  1. Pingback: 2 Jahre Nerdy By Nerds! | Nerdy By Nerds

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s