Video

Any Key – Don’t panic!

Gerade den neusten AAA-Titel aus dem Briefkasten gezogen und anschliessend das: Die Installation fordert uns auf, „any key“ zu drücken, um fortzufahren. Doch wo ist bloss dieser „Any Key“? Zum Verzweifeln!
Man, don’t panic! Freundlicherweise hat uns nun getDigital.de des Rätsels Lösung zugeschickt: Den Any Key!

Das ganze Projekt haben wir unter der Leitung von Butsch mit Hilfe von Drama Lama (Simon „Q“ Erb [Acting] & Moritz Wille [Cut/Soundtrack] ) auf die Beine gestellt. Vielen Dank an diese talentierten Jungs für all die Arbeit!
Weiter danken wir besonders getDigital.de (die Anlaufstelle für Nerdstuff!) für das Sponsoring des Any Keys & des Panic Key. Nebst diesen zwei Artikel, gibt es noch vieles mehr! Seht selbst! -> HIER <-

Natürlich liessen wir es uns nicht nehmen, aus dem „Projekt Any Key“ mehr als einen reinen „Witz-Clip“ zu machen. Was anfänglich als sehr kurz und rein witzig angedacht war, wurde zu einem technisch enorm aufwendigen Kürzestfilm, welcher sogar leise Kritik an der Killerspiel-Hetzjagd birgt.

2 Antworten zu “Any Key – Don’t panic!

  1. Pingback: Adventsquiz auf getDigital.de | Nerdy By Nerds

  2. Pingback: 2 Jahre Nerdy By Nerds! | Nerdy By Nerds

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s