Bild

Weird Supernatural-Nerd-Heroes Nr.1

Andere Ausgaben:  Weird Supernatural-Nerd-Heroes Nr. 2

Willkommen zur ersten Ausgabe der Weird Supernatural-Nerd-Heroes. Im völlig übersättigten Comic-Markt sind neue Ideen gefragt. Was gibt es nicht schon alles? Spiderman, Catwoman, Ironman. Eigentlich hat man schon jegliches Tier und jeglichen Alltagsgegenstand zum Superhelden erhoben.  Also seid jetzt ihr gefragt! Welche Superkraft gibt es noch nicht? Macht mir Vorschläge und ich werde sie umsetzen!

Hier einige kuriose Beispiele für Superhelden, welche die Welt noch nicht gesehen hat:

Tree Man:

Tree Man ist ein Kämpfer für die Natur. Jahrelang setzte er sich für die Erhaltung von Wäldern ein und stellte sich Abholzungen in den Weg. Da er dadurch den Wirtschaftsinteressen mächtiger Leute im Weg stand, wurde er ausgerechnet in einem Wald ermordet. Seine Leiche wurde vergraben, auf dass nie jemand die Wahrheit erfährt… Niemand rechnete jedoch damit, dass die Natur sich ihren Kämpfer zurückholen würde: Er war nicht tot, Pflanzen umschlossen ihn und versorgten ihn mit Nährstoffen. Durch diese Behandlung nahm er selbst pflanzliche Anteile an.

Metal Man:

Metal Man ist das Ergebnis eines geheimen Experiments zur Erschaffung des ultimativen Soldaten. Seine gesamte Knochenstruktur wurde durch ein künstlich erschaffenes, äusserst widerstandsfähiges Metall ersetzt, welches ihn schier unverwundbar macht. Zusätzlich wurde er einer Genbehandlung unterzogen, die seine Kraft und Ausdauer vervielfacht, aber auch seine Aggressivität drastisch erhöht hat. Das Metall in seinem Innern ist sehr anpassungsfähig: Es hat regenerierende Wirkung auf Verletzungen und kann gar die Struktur seines Körpers verändern! Nur eines haben die skrupellosen Militärs und Geheimdienste nicht erwartet: Dass er sich widersetzen und fortan seine Kräfte als Superheld nutzen würde, Metal Man! Aggressiver als Hulk, unberechenbarer als Wolverine und stählerner als Iron Man!

Canibal Man:

Cannibal Man ist der düsterste und brutalste Held seit Spawn. Unendlich grausam zu seinen Feinden, aber in seinem Innern mit einem grenzenlosen Gerechtigkeitssinn ausgestattet. Eine okkulte Sekte hat an ihm einst ein Ritual vollzogen, um einen Dämon zu beschwören und diesem wieder einen Körper zu geben. Zahlreiche antike wie auch moderne Methoden wurden verwendet, bis es gelang. Unter Qualen entstand Cannibal Man, halb Mensch halb Dämon. Seine Kräfte sind übermenschliche Stärke, übersinnliche Kräfte und eine unglaubliche Fähigkeit zur Selbstheilung: Egal wie schlimm die Verletzungen auch sind, wenn Cannibal Man Menschenfleisch vertilgt, heilen sie unverzüglich. Durch die ständige Anwesenheit einer dämonischen Seele, muss der Mensch in Cannibal Man permanent gegen sich selbst ankämpfen, um nicht zu einem Werkzeug des Bösen zu werden. Er benutzt seine Kräfte um Gutes zu tun, wobei er jedoch nie ganz vermeiden kann, dabei schrecklichste Methoden zu wählen. Nichts will er mehr vermeiden als das, denn er weiss, dass allein sein Wille die Herrschaft von dunklen Mächten verhindern kann

Das Ganze läuft folgendermassen:

  1. Ihr schreibt in den Kommentaren einen Vorschlag: Bsp.: Candleman = Kerzenmann -> Bitte fügt immer die Deutsche Übersetzung hinzu – für den Zweifelsfall. Es ist durchaus auch erlaubt, einen deutschen Namen zu schicken.
  2. Ich wähle dann 1-2 Vorschläge aus, welche mir am besten gefallen, bzw. wozu mir die besten Ideen einfallen und werde dann jeweils einen Superhelden mit der jeweiligen Superkraft zeichnen.
  3. Da ich oftmals in einer Pause oder in der Schule zeichne, hoffe ich die Comics möglichst regelmässig fertigzustellen (Canibalman und Treeman sind beide in der Schule, während des Chemie- und Wirtschaftsunterrichts, entstanden).

P.s: Bitte schickt mir möglichst kreative Superheldennamen.

by Butsch

11 Antworten zu “Weird Supernatural-Nerd-Heroes Nr.1

  1. Die Mumie aka „Klopapier-Man“ !!!

  2. Wie wäre es denn mit Toilet Man?

  3. Da blitzen mir gerade Bildfetzen von einem Mario-Comic durch den Kopf. In einer Sonderausgabe von Club Nintendo (CH) war mal ein Comic mit Mario drin, der irgendwie Klobürsten in Reissverschlüsse verwandeln konnte. Bitte sagt mir einer, dass er das kennt…?😀

    Ansonsten mein Vorschlag: facebook Man (die Interpretation von „facebook“ sei dir offengelegt ;-D)

  4. Wie chrank isch denne de Post? WTF!

    • Ig bi im Fau vou dr Psycho, würd ufpasse… ah chum itz, hami nur gd so ane Comic vo de aute Zite erinneret. U da het dr Mario würklech Klobürschtene ih Riissverschlüss chöne vrwandle, chani ou nüt drfür x) Nämtmi eifach wunger, das hüt mau wider ts gseh.

  5. Die Idee des facebook-man finde ich interessant.😀

    Der könnte, richtig umgesetzt, vielleicht sogar noch deinen Tentacle-Rape-Man – äää Tree Man – übertreffen. (Btw: Zeig den nie einem Psychiater!)

  6. Facebook Man hört sich interessant an, da hab ich ne Idee.. sonst noch Ideen?

  7. mach den käse kuchen mann mit seinen sidekick der gurcke

  8. Pingback: Weird Supernatural-Nerd-Heroes Nr. 2 | Nerdy By Nerds

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s