Video

NBN Angespielt: Portal 2

Endlich ist der Moment gekommen, unser erstes Video ist online! Aller Anfang ist schwer, so hatten auch wir mit einigen Hürden zu kämpfen. Noch jetzt ist nicht ganz alles perfekt, doch wir planen uns stetig zu verbessern.

Gleichzeitig startet dieses Video auch eine neue Serie namens „Angespielt“. Wie der Begriff schon sagt, nimmt die NBN-Crew hier einige Spiele – ältere oder auch aktuelle – unter die Lupe. Wir möchten jedoch klar zum Ausdruck bringen, dass es sich nicht um vollständige Reviews handelt. Dafür haben wir die Titel schlicht zu wenig gespielt. Vielmehr möchten wir einen ersten Eindruck, einige Live-Kommentare sowie unsere Meinung vermitteln.

In dieser Episode von „Angespielt“ haben sich Butsch und Joey den neuen Puzzle-Shooter Portal 2 von Valve (hier in der PS3-Fassung) angesehen. Konnte sie die Fortsetzung so überzeugen wie zuvor der Vorgänger? Seht’s euch an, Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte!

2 Antworten zu “NBN Angespielt: Portal 2

  1. Pingback: Wochenrückblick 17/2011

  2. Pingback: 2 Jahre Nerdy By Nerds! | Nerdy By Nerds

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s