Get The Nerd Glasses!

Man stelle sich einen Nerd mal bildlich vor. Was sticht ins Auge? Genau! Was sonst?
Dass man eine Nerdbrille auch als solche erwerben kann, war mir bislang nicht bewusst, bis ich schliesslich auf einen Onlineshop stiess, welcher dieses wie auch weitere nerdige Accessoires zum Verkauf anbietet.
Zugegeben, mit 14€ ist das trendresistente Zubehör nicht ganz billig, ein UV-Filter ist jedoch inklusive. Natürlich verfügt diese Brille über keinerlei Stärke und kann folglich problemlos getragen werden.
Angeboten wird die Nerdbrille auf getdigital.de – ein Nerdparadies. Stöbern macht Spass! Wie wär’s mit nem HTTP-String für die Freundin?

by Joey the Hobbes

5 Antworten zu “Get The Nerd Glasses!

  1. Ich hasse Nerdbrillen.😉

  2. Ich bin auch kein Fan davon😉 bin ja kein Hipster, ich frag mich auch, wofür das menschliche Hirn da ist, wenn es Menschen gibt, die sich gerne mit korrekturlosen Brillen schmücken. Hm.. naja zumindest gab es schon im alten China den Trend solche Brillen zu tragen.. damals jedoch um gescheit und nicht dumm zu wirken.
    Ich hab deinen Blog über Gaming-Blogger gelesen, in welche Kategorie würdest du uns einordnen? Wirklich cool geschrieben bist geradewegs in meine Lesezeichenliste gekommen!

  3. Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich eure Seite noch zu wenig kenne, um irgendeine fundierte Aussage darüber treffen zu können😉 Auf den ersten Blick gehört ihr aber selbstverständlich zu den „stets einwandfrei frisierten Edelnerds, die irgendwie noch nicht so ganz wissen, ob sie sich layouttechnisch erwachsen, oder ewig jung geblieben präsentieren möchten.“
    Oder so. Ähnlich. Irgendwie. *g*

  4. Ganz Nerdlike bin ich völlig verwirrt, dass sich hier ein Wesen des anderen Geschlechts verirrt hat. Ich bin von mir selbst überrascht dass ich überhaupt zu schreiben wag, wollte nur mal fragen: interesse an irgentwelcher Zusammenarbeit? Gastblogs, oder sowas ähndliches.

  5. Was meinst du mit Gastblogs? Gastbeiträge vielleicht? (dagegen hätte ich zB. nichts. Das brächte euch wahrscheinlich auch zwei, drei Klicks ein😉 )
    Weibliche Nerds sind übrigens gar nicht so unfassbar selten😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s