Speedrunning für Japan – Japan Relief Done Quick

Es gibt wieder einen Live gestreamten Spiele-Marathon von SDA, bei dem für einen guten Zweck gespendet werden kann. Auslöser waren die tragischen Ereignisse in Japan. Daher geht das gesammelte Geld an die bekannte Organisation Ärzte ohne Grenzen, welche zurzeit auch in Japan aktiv ist. Erneut hat man durch eine Spende die Möglichkeit, verschiedene Preise zu gewinnen oder etwa Charaktere im Spiel auszusuchen und zu benennen. Eine gute Sache, die Unterstützung verdient!

Stattfinden wird der Event zwischen 7. und 10. April. Gespielt werden unter anderem Super Mario 64, Ocarina of Time, Portal, Resident Evil, Metal Gear Solid und viele mehr! Mehr Infos findet ihr hier.

Also auf keinen Fall verpassen! Bedenkt aber, dass die Zeitangaben alle für die amerikanische Ostküste gelten, daher solltet ihr für unsere Zeit jeweils 5 Stunden dazu zählen.

Auf einen gelungenen Marathon!

by Andypanther

2 Antworten zu “Speedrunning für Japan – Japan Relief Done Quick

  1. Lustige Sache; ich habe die Schweissperlen auf der Stirn der Spieler förmlich durch den Audiokomentar gespürt. Man stelle sich vor, man versucht möglichst gut zu spielen, wenn 100 Leute zusehen.
    -> Das ganze noch für ne Gute Sache, einfach super!

  2. 100 Leute? Bei Spielen wie Ocarina of Time schauten über 2000 zu! Die Gesamtsumme der Spendeneinnahmen beträgt bis jetzt $ 22’801.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s