#004: Let’s go 3D!

Am 25. März kommt er zu uns, der neue Nintendo 3DS. Nerdy By Nerds hatte Gelegenheit, den neuen Handheld selber zu testen. Gemeinsam diskutiert die NBN-Crew im Hauptteil über die neuen Funktionen, den 3D-Effekt und die Frage, ob man sich dieses Gerät wirklich holen muss.
Neuerdings verfügen wir auch über ein Forum, um über die Seite, Artikel sowie den Podcast zu diskutieren. Schaut rein! Eure Meinung interessiert uns.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s