Celebi kommt in die Schweiz!

Auszug aus der offiziellen Mail vom Pokémon-Vertrieb Schweiz:

Schnappt euch Celebi!

Pokémon-Fans können sich im Februar auf die Celebi Tour freuen! Für alle Pokémon-Freunde beginnt jetzt eine fantastische Zeit: Am 4. März erscheinen die brandneuen Spiele Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition. Und damit ihnen das Warten nicht zu lang wird, steigt bereits im Vorfeld eine tolle Sonderaktion. Auf der Celebi-Tour können sich die Fans vom 18. bis 27. Februar 2011 das mythische Pokémon Celebi auf ihre Nintendo DS-Konsole laden.

Die Celebi-Tour startet am Freitag, dem 18. Februar. Die Tour bietet den Fans die exklusive Chance, sich Celebi zu schnappen. Erstmals – und nur bei dieser Gelegenheit – können sie das extrem seltene Pokémon, das im normalen Spielverlauf nicht vorkommt, auf eine der Editionen Diamant, Perl, Platin, HeartGold und SoulSilver herunterladen. Das begehrte Celebi verfügt über spezielle Fähigkeiten und erschließt den Spielern zum Teil ganz neue Szenarien. Nur mit seiner Hilfe lässt sich beispielsweise in den neuen Titeln Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition das Pokémon Zorua fangen.

An folgenden Orten in der Schweiz kannst du dir Celebi vom 18.02.2011 bis zum 27.02.2011 holen:

Quelle

Folgendes müsst ihr beachten:

  • Ihr könnt Celebi pro Pokémon Diamant, Perl, Platin, HeartGold und SoulSilver nur ein Mal erhalten.
  • Ihr müsst im Spiel den Pokédex freigespielt haben.
  • Ihr dürft nicht mehr als zwei Wunderkarten besitzen.
  • Ihr benötigt mindestens einen freien Platz in eurem Pokémon-Team.
  • Celebi bekommt ihr mittels Geheimgeschehen über Wireless.
  • Geht anschliessend zum Pokémon-Markt und holt euch Celebi ab.

Die NBN-Crew wünscht euch viel Spass mit eurem neuen Celebi!

3 Antworten zu “Celebi kommt in die Schweiz!

  1. Ich möchte einmal mehr betonen, wie unendlich fest ich diese „Event-Pokemon“ verachte. Und zwar schon von Anfang an! Es darf einfach nicht sein, dass man 100% nur auf diese Weise erreichen kann. Ich mag vielleicht ein Pokemon-Fan der ersten Stunde sein, aber diese Aktionen sind unverzeihlich!

    Ein bisschen Kritik an dieser Sache wäre vielleicht angebracht gewesen, Mr. Butsch! Aber das macht nichts, dann mache ich mich halt einfach an dieser Stelle unbeliebt…

  2. Darf man wenn man ein Pokémon erhält die Attacken verändern wenn man es noch zu einer anderen Edition tauschen soll wegen dem Effekt den es im Spiel verursacht

  3. Kommt darauf an, was für ein Effekt du genau meinst.
    Effekt im Sinn eines Events? Wie z.B. den Celebi Event im Steinchenwald (SoulSilver/HeartGold)?
    Meist sind solche Events nur schon allein mit den Pokémon frei zu schalten, ohne das du eine gewisse Attacke dafür benötigst. Ausnahmen sind möglich, aber mir kommt grad nichts in den Sinn. Ausser den VM’s die man manchmal braucht um zu einem Event zu gelangen. Diese kannst du aber auch mit jedem anderen dazu passendem Pokémon einsetzen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s