Der deutsche Restream zu AGDQ 2018

Ab Sonntag geht er wieder los, der grösste Speedrun-Marathon der Welt, Awesome Games Done Quick. Vom 7. bis zum 14. Januar werden Games gerunnt und Spenden gesammelt. Dabei ist der deutsche Restream von Germench mittlerweile nicht mehr wegzudenken.

Schon seit 2014 ist der deutsche Restream ein fester Bestandteil zahlreicher Speedrun-Events wie den GDQs und ESA. Die deutsche Community verfügt über mehr als genug erfahrene Speedrunner, um jeglichste Runs kommentieren zu können; egal ob stundenlange JRPGs, verglichte 2D-Platformer oder auch TASes. Auch der Autor dieser Zeilen ist für einen einzigen Run mit dabei, beim „No Wrong Warp“ von Gex 3.

Wer also schon immer mal einen deutschen Kommentar zu Speedruns hören wollte, oder auch einfach mal etwas Abwechslung von den typischen GDQ-Phrasen braucht, sollte unbedingt mal bei Germench vorbeischauen!

Der Restream

Die Schedule

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.