Andypanther beim ZFM 2017

Letzte Woche fand der Zocktoberfest Marathon der deutschsprachigen Speedrun-Community Germench statt. Dies ist ein Online-Speedrunmarathon, der eine Woche dauert und dabei Geld sammelt für die Deutsche Krebshilfe. 

Auch ich beteiligte mich wieder daran, mal als Kommentator, mal als Runner. Im Stress der Vorbereitungen vergass ich leider auch, das Event hier mit einem Beitrag anzukündigen. Ich verlinke daher nachträglich meinen Run von Wave Race 64, sowie die wichtigsten Kanäle der Germench-Community. Diese produziert neben dem ZFM und den Restreams bekannter Speedrun-Marathons auch sonst immer interessanten Content, also schaut unbedingt mal vorbei!

Die Germench Website

Germench auf Twitch

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.